Archiv der Kategorie 'ueber mich'

20
Jun

Atelier “Sonnenschlössel”

Die Sonne scheint und Vögel singen. Der Sommer ist da. Und so sieht es bei mir im Atelier aus.

06
Jan

Ein Porträt der besonderen Art

  Wenn wir uns fotografieren oder malen lassen, dann wünschen wir uns, dass dieses Bild etwas über uns aussagt. Manchmal reicht uns die Äußerlichkeit, die wir damit festhalten wollen. Aber es gibt Momente, da möchten wir einem anderen Menschen etwas mehr von uns zeigen- ein Bild, in dem sich etwas lesen lässt, das man betrachtet, [...]

20
Jun

Meine Welt

.  Schon seit der frühesten Kindheit war malen nicht nur ein Zeitvertreib für mich. Es ist ein Versuch, die Welt etwas schöner zu gestalten. Harmonie der Spektralfarben, kombiniert mit organischen Formen, fliesenden Übergängen, keine scharfen Ecken und Kanten ergeben für mich eine ganz bestimmte Symbolsprache, die direkt aus dem Unterbewusstsein kommt. Schon seit langen habe [...]

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||