20
Jun

Meine Welt

.
 Schon seit der frühesten Kindheit war malen nicht nur ein Zeitvertreib für mich.
Es ist ein Versuch, die Welt etwas schöner zu gestalten.
Harmonie der Spektralfarben, kombiniert mit organischen Formen,
fliesenden Übergängen, keine scharfen Ecken und Kanten
ergeben für mich eine ganz bestimmte Symbolsprache,
die direkt aus dem Unterbewusstsein kommt.
Schon seit langen habe ich so die kostbaren Augenblicke
der Freude, Harmonie, Gefühle die das Herz erwärmen auf dem Papier verewigt.
Erlebnisse, Eindrücke, und Stimmungen, können auf diese Weise
sichtbar gemacht werden.
Mit der Musik funktioniert das eben so. Seit Neuestem versuche ich
das auch mit Menschen . Jeder von uns trägt eine Energiesignatur in sich,
und hat etwas schönes und harmonisches in seinen inneren .
Manche Menschen sehnen sich auch nach etwas so stark ,
das auch diese Sache in den Bilder zum Vorschein kommen kann. Ich wünsche mir, das durch die personenbezogenen Bilder
der Gemalte einen kleinen Wegweiser auf dem Weg zu sich selbst bekommt. Und vielleicht öffnet sich einen Spalt breit sogar
eine Tür zu der riesigen Welt, die wir nicht bewusst wahrnehmen können, die aber doch über unser leben bestimmt.

Beitrag gepostet am Montag, Juni 20th, 2011 um 15:12unter ueber mich Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder setze ein Trackback auf deine Seite.

Hinterlaß einen Kommentar
Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht. Ach ja: Deine IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Aber nicht veröffentlicht.

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||