06
Jan

Ein Porträt der besonderen Art

 

Wenn wir uns fotografieren oder malen lassen, dann wünschen wir uns, dass dieses Bild etwas über uns aussagt. Manchmal reicht uns die Äußerlichkeit, die wir damit festhalten wollen. Aber es gibt Momente, da möchten wir einem anderen Menschen etwas mehr von uns zeigen- ein Bild, in dem sich etwas lesen lässt, das man betrachtet, sich hinein-begibt, es versucht zu begreifen oder einfach nur festzustellen: dass es so wie es ist, gut ist.
Und manchmal brauchen wir einfach Jemanden, der uns ganz unvoreingenommen dieses Bild von uns aufzeigt, weil wir uns gerade selbst nicht sehen können.
Im Porträt der Anderen Art, setzt Künstlerin Elena Hatzel, genau diesen Aspekt in den Mittelpunkt. Es geht nicht um die äußere Hülle- es geht um Sie.
Farben und Formen, die sich zusammensetzen zu einem Bild, sagen etwas über Sie aus.
Jeder Mensch ist ein Kunstwerk aus Körper, Geist und Seele. Die Äußerlichkeit erschließt sich uns leicht, aber genauso ein Kunstwerk sind wir von innen- Seele gemalt-.
Porträt der besonderen Art.

Wibke Leicht

Beitrag gepostet am Freitag, Januar 6th, 2012 um 18:38unter Allgemein, ueber mich Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder setze ein Trackback auf deine Seite.

1 Kommentar zu “Ein Porträt der besonderen Art”

  1. 1
    blueillume.com/sv/ Sagt:
    Gravatar of blueillume.com/sv/

    It’s actually a nice andd helpful piece oof information. I’m satisfied that you
    just shared this helpful information with us.Please keep us up to date
    like this. Thanbk yyou for sharing.

Hinterlaß einen Kommentar
Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht. Ach ja: Deine IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Aber nicht veröffentlicht.

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||