Die Zwei

Ein neues Gemeinschaftsatelier für Wort und Bild ist im Aufbau.
Wir, dass heißt Peter Kurt Schwindt ( zuständig für das geschriebene Wort) und ich mit meiner Malkunst, wollen  zusammen eine Papiervermacherei betreiben.

Papiervermacherei heißt: Wir wollen dort malen und schreiben, Kurse anbieten (Zeichnen, Aquarell, Seidenmalerei, Filzen u.ä.), Lesungen, Kleinkunst schaffen oder auch mal was größeres und vieles mehr.

Bilder sollen entstehen, auch mal mit Text, besondere Grüße, Wunschkarten, Gratulationen oder ausgefallene Briefe (mal lustig, mal traurig oder gar ein Behördenschreiben der anderen Art).

Wir wollen der Fantasie dabei keine Grenzen setzen,

Das Atelier befindet sich in Aue, Bergfreiheit 2, direkt neben dem Museum.

Die Eröffnung zieeeeeeht sich leider noch etwas in die Läääääääänge, aber wir geben euch rechtzeitig bescheid.

Bis dahin bin ich wie gewohnt erreichbar.

Eure Elena

und ich, der Peter

  Unser neues Logo

Drinnen!

Draussen!

Draussen!

Wieder drinnen!

Hier auch nochmal drinnen!

Und hier das kleine Fenster von drinnen!

16.153 Gedanken zu „Die Zwei


    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 23069296 bytes) in /var/www/web104/html/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php on line 180