26
Aug

“Wege sind die Wiege der Möglichkeiten”

Neue Ausstellung im Kunsthaus Eibenstock.

Am Freitag dem  07. September 2012 geht es los und ist bis zur Weihnachtszeit zu besichtigen!

 

Stellen sie sich vor, sie haben eine Zeit voller Mühe hinter sich.

Ihre Gedanken kreisen um all die kleinen und großen Ärgernisse des Tages,

ihre Gefühle erleben ein ständiges Auf und Ab und sie wissen, dass es immer noch kein Ausruhen gibt.

Sie öffnen eine Tür und auf einmal ist da eine Welt voller Ruhe und Sinnlichkeit, alles Drängende verliert seine Macht.

Sie halten inne und atmen erleichtert auf, ihr Körper beginnt sich zu entspannen, ihr Herz wird weit und ihre Seele fängt an zu fliegen..

So sind Elena’s Bilder!

Bilder, die zu leben scheinen, die zum Träumen einladen, zum Ausruhen und zum Lächeln.

Farben, die ihren Augen gut tun, Konturen, denen die Schärfe genommen wird und Motive, die Traum und Wirklichkeit in wunderbarer Weise einen.

Erleben sie die Seele, ihre Seele.

Ich weiß, dass ich in meiner Sichtweise nicht unbefangen bin, doch kann ich die Wirkung der Malerei von Elena nicht anders beschreiben.

 

Peter Kurt Schwindt

 

Beitrag gepostet am Sonntag, August 26th, 2012 um 12:06unter Allgemein, NEWS Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder setze ein Trackback auf deine Seite.

Hinterlaß einen Kommentar
Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht. Ach ja: Deine IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Aber nicht veröffentlicht.

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||