17
Mrz

Zum 3. Mal im Werkhaus

Meine Kursfrauen und ich hatten im Februar unsere 3. Ausstellung im Werkhaus in Schneeberg/ Neustädtel. Gezeigt wurden Bilder die im vergangenen Jahr im Rahmen meines Malkurses entstanden sind. Es ist immer wieder schön, so einen kleinen aber feinen Ausschnitt der geschaffenen Werke zu sehen und zu bewundern.

Leider ist es schon vorbei.

 

Werkhaus 1

Es war wieder mal super.

Werkhaus 2

Die Bilder sind einfach wunderschön.

Werkhaus 3

Und die Kulisse mit den selbsgefertigten Kerzen natürlich auch.

werkhaus 5

Es macht schon etwas stolz, wenn es den Gästen gefällt.

werkhaus 4

Hat alles gepasst.

werkhaus 6

Nur leider zu kurz, aber nächstes Jahr wieder!!

werkhaus 6

Danke an die Mädels, gut gemacht!

Beitrag gepostet am Dienstag, März 17th, 2015 um 13:28unter Allgemein Du kannst den Verlauf weiterverfolgen mit RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder setze ein Trackback auf deine Seite.

Hinterlaß einen Kommentar
Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht. Ach ja: Deine IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Aber nicht veröffentlicht.

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||