Arbeiten

 

 

” Ich höre”, das Bild ist so neu, dass ich noch nicht weiß ob es fertig ist.

 

DSC03508

Fertig!!!

Ich höre...

 

Jede Menge Kleinkram, was ich noch so mache.

Kleinkunst und anderes von mir.

“Orientexpress”, Ausstellung in den Güterhallen Solingen

 

 

Madam Misty

WP_20150712_013

 

WP_20150712_015

Mister Smiss

WP_20150715_008

 

WP_20150715_014

Der Palawatsch

WP_20150806_003

 

WP_20150806_002

Mal etwas klassisches in Farbe. Ich liebe Aquarell.

 

WP_20150420_005

 

WP_20150420_014

“Zeitlos X”

 

WP_20150224_007

 

WP_20150224_005

 

WP_20150224_006

 

“Mutternacht”

WP_20150427_002

 

WP_20150427_003

 

“Der verzauberte Weg”, Bilder können in der Reihenfolge getauscht werden

 

WP_20150413_001 (2)

 

WP_20150417_008

 

WP_20150422_010

 

 

WP_20150422_011

“Heimkehr”

 

Heim

“Bewegung”

Soling.

 

Zusammen

Die  Ausstellung  im Amtsgericht Aue

Ams.Ger.

Amt.Ger.3

 

Am.Ger.1

Am.Ger.4

Am.Ger.2

Am.Ger.5

 

Witrine

 

Witr.

Am.Ger.6

Die Ausstellung im Cafe beim Annaberger Bäcker in Aue auf dem Postplatz

Kafe

Kafe 1

Die Ausstellung bei  Fr. Dr. Jungnickel in Schneeberg/ Neustädtel

Fr. Arzt

Fr.Arzt 1

 

Fr.Arzt 3

 

Kerze

 

 

Muscheln

Die Raupe

Raupe

Der Schmetterling

Schmetterling

 

“Nähe”

Die Frühlingsgefühle sind da, hoffentlich folgt der Frühling nach.

Was schnelles zwischendurch.
Unsere Wege entfernten sich voneinander, dass ist die Antwort auf die Frage, hat das Ganze  überhaupt einen Sinn.


Die Jahreszeiten-Truhe




 


 

In Arbeit
Quelle der Hoffnung.

 

Das Portal ist da,
wer hat Lust auf ein bisschen Zauberei?

Auftragsarbeit: Sonnenblumenfeld

Seelenbild.

 

Der Weg,den wir alle gehen müssen, unser Leben, was machen  wir damit ?
Versuchen wir eine Aufgabe zu erfüllen die uns von Anderen auferlegt wurde oder schwimmen wir gegen dem Strom?  Wandern wir nur ziellos umher, ohne einen Plan, nur mit Hoffnung und Glaube ausgestattet oder wird unser Tun nur vom Überlebenswillen gelenkt?
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass der Weg für uns alle viel angenehmer wäre, wenn wir  ab und zu uns mehr Zeit nehmen würden, um zu sehen was um uns passiert. Einfach rausgehen in die Natur, tief einatmen und die Wunder erkennen, die uns jeden Tag begegnen. Die Kleinigkeiten die uns träumen lassen,  all das was das Leben lebenswert macht.

Die Wege, die wir gehen müssen, sind verschieden, vielleicht  ist das dein Weg.


Dieses Bild ist das Gefühl  eines wunderschönen Nachmittages zur Ausstellungseröffnung bei Ina.  Meine Bilder zeigen oft eine andere Sicht der Ereignisse.
So ist es mir möglich, Gefühle die ich nicht beschreiben kann, einfach nur zu Malen.

Das Schatten – Bild
entstand aus einem Schatten auf dem Papier. Erstaunlich, was sich daraus entwickeln kann.

Die Weihnachtsmann – Werkstadt
mit vielerlei Kleinigkeiten.

Alles aus dem Koffer.
Sandspiegel, kleine Muschelbilder und Schnecken aus Steinen mit handgeschöpftem Papier.

 

Feuer- und Luftspiegel.

Filzblume mit Feuerspiegel und Engelchen.

 

 

Die Farbharmonie
noch ohne Namen.

 

Bilder für den Farben – Adventskalender.

 

Grün

 

 

Das Farbenpaar Orange und Blau.

 

Das Farbenpaar Gelb und Violett.

 

Violett

 


“Feuer und Wasser”
Herbst, wie ich ihn liebe.

Mein Gefühl der “Regenbogen Messe”  Schwarzenberg.
Für Ann König dem guten Geist von Bio – Erzgebirge.

 

 

 

2 Kommentare zu “Arbeiten”

  1. 1
    petra Sagt:
    Gravatar of petra

    wunderschöne Bilder in die ich eintauchen darf und alles in sich absolut harmonisch….. Ich komme gern zurück
    liebe Grüße
    Petra

  2. 2
    Mathias Sagt:
    Gravatar of Mathias

    Sehr schone Bilder, die mich sofort angesprochen haben und insTräumen lassen kommen… Weiter so! Und die Truhe ist unglaublich! Toll, was Du da machst

Hinterlaß einen Kommentar
Kommentare, die nicht sofort erscheinen, hängen teilweise aus unerfindlichen Gründen im Spam-Filter und werden später am Tag freigeschaltet. Oder gelöscht. Ach ja: Deine IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Aber nicht veröffentlicht.

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Elena_Hatzel-Malerei läuft mit WordPress || Themes by brigitte || Design by aller-dingsda ||